Spende 2013



Zum dritten mal schon haben wir jetzt Uerdingen gerockt!

 

Spendenübergabe bei Welle Niederrhein

 

Jetzt haben wir es schon dreimal getan ;-) und „Uerdingen rockt!“ war wiedermal der Hammer und was dabei wieder an Geld für den guten Zweck zusammen gekommen ist, das haut mich echt um!

Am 21.06.2013 konnte ich mit ein paar Helfern, stellvertretend für alle die bei „Uerdingen rockt! - 2013“ mit angepackt haben, den Scheck mit der unglaublichen Summe von 12.000,- Euro bei Welle Niederrhein an Herrn Rütten von der Aktion „Lichtblicke“ überreichen.

Vielen Dank an alle Sponsoren und Partner die mir das dritte „Uerdingen rockt“ erst ermöglicht haben, und so viel zu dem wiederholten großen Erfolg beigetragen haben.
Nochmal DANKE an alle „großen“ oder „kleinen“ Sponsoren und Partner - Ihr wart und seit ALLE wichtige Helfer ohne die man solch eine Veranstaltung nicht auf die Beine bekommt!

Danke natürlich auch an die Bands und die Leute von Licht und Ton, ohne die das Konzert nicht so toll gewesen wäre. Denn das ist ja die Idee die nur mit Euch funktionieren kann. Ein klasse Konzert, bei dem alle Spaß haben und mit dem guten Gefühl nach Hause gehen das ihr Geld was sie bei uns gelassen haben anderen Menschen hilft!

Ein riesen Dankeschön an all meine Kollegen und deren Frauen, die ganzen sichtbaren und unsichtbaren Helfer, die mir an dem Abend ehrenamtlich geholfen haben. Ihr habt wiedermal einen riesen Job gemacht und wir haben zum dritten mal ein Benefizkonzert auf die Beine stellen können von dem wiedermal viele sagen das es wie eine riesen Fete geworden ist.
Jeder von Euch war wirklich wichtig und ich weiß dass es Euch trotz dem Stress viel Spaß gemacht hat. DANKE EUCH ALLEN!

Und natürlich geht auch diesmal ein großes Danke an Dich mein Schatz! Danke für Deine Geduld und Unterstützung. Es wird zwar von Jahr zu Jahr leichter das Ding zu stemmen, aber trotzdem geht noch viel Freizeit dabei drauf.

Ja, und last but not least ein besonders großes “DANKESCHÖN“ an alle Gäste!!!
Ihr alle, die ihr mit uns gefeiert habt und das Konzert zu so einer geilen Party gemacht habt! Ohne Euch hätte es nicht so viel Spaß gemacht und außerdem wäre das viele Geld ja niemals zusammen gekommen. Also, tausend Dank und bis 2014!

Rock on!

Liebe Grüße Michael!